Parfümerie

Parfümerie 

Herrendüfte

Damendüfte

Seit mehr als 10 Jahren schenkt ACQUA COLONIA mit kontrastreichen Cologne – Kreationen besondere Wohlfühlmomente. Dieses Jubiläum ist der perfekte Anlass, die beliebte Duftserie um eine weitere, noch intensivere Facette der Natur zu erweitern: ACQUA COLONA INTENSE. 

Immer wieder bringt die Natur kleine Wunder hervor, die uns verzaubern und Emotionen in uns wecken: das erste Mal im Jahr den warmen Sand unter den Füßen spüren, den Duft des Waldes am frühen Morgen einatmen oder die bunte Fülle der zarten Wildblumen auf einer Wiese bewundern. 

Inspiriert von einzigartigen Orten und wunderschönen Naturerlebnissen fängt die neue Duftlinie ACQUA COLONIA INTENSE diese besonderen Momente olfaktorisch ein. 

FLORAL FIELDS OF IRELAND
SUNNY SEASIDE OF ZANZIBAR
WAKENING WOODS OF SCANDINAVIA
48H Schleifservice
PURE BREEZE OF HIMALAYA

Share by: